Bewerbung zum Internal Security Department von Azommy

• Level 4-IIII-4534534523

Dokumenten ID: 1113411

Bewerbung zum Internal Security Department

Sehr geehrte Leitung des Internal Security Department,

hiermit reiche ich meine Bewerbung für eine Position innerhalb des Internal Security Department der SCP-Foundation mit Einsatzgebiet in Site [REDACTED] ein.

Mein Interesse an dieser Position begründet sich durch meine langjährige Erfahrung in der Sicherheitsverwaltung sowie meine Fachkenntnisse im Bereich interner Ermittlungen und Protokollüberwachung. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten dazu beitragen können, die Integrität, Ordnung und Geheimhaltung innerhalb der Foundation auf höchstem Niveau zu gewährleisten.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse wecken, kontaktieren sie mich umgehend über das S-COM System, um weitere Details zu besprechen.

Bewerber: Merzel Ackermann

Derzeitige Position:
    Captain der Mobile Task Force Rufname „Crazy“
    Standortleiter der Area-14 Merzel Ackermann

Identifikationsnummer: STEAM_0:0:548085610

Für Rückfragen steht Ihnen die administrative Abteilung zur Verfügung. Alternativ können Sie sich direkt an die Personalverwaltung der Abteilung für innere Sicherheit wenden.

Ziele

Meine primäre Motivation für den Beitritt zum Internal Security Department liegt in der Sicherstellung maximaler Effizienz innerhalb der Foundation. Die Bedrohungen, mit denen wir konfrontiert sind, kommen nicht nur von außen oft sind es interne Sicherheitslücken, die potenziell Konsequenzen haben können.

Mein Fokus liegt insbesondere auf:
    Management und Leitungspositionen. Zwar stehen diese nicht exklusiv im Fokus, jedoch habe ich dort wiederholt Verstöße beobachtet, weshalb ich zunächst in diesem Bereich besonders genau nachhaken werden würde.

Schreiben der Abteilung für innere Sicherheit

Autor: Agent [REDACTED]

Im Rahmen einer administrativen Prüfung habe ich die Akte von Merzel Ackermann eingesehen und eine persönliche Einschätzung seiner Eignung für das Internal Security Department vorgenommen.

Nach intensiver Analyse bestätige ich, dass Herr Ackermann eine außergewöhnliche Fähigkeit zur strukturierten Problemlösung besitzt und eine hohe Loyalität gegenüber den Prinzipien der SCP-Foundation aufweist. Seine Arbeitsweise zeichnet sich durch einen strategischen und methodischen Ansatz aus, was ihn für eine Tätigkeit innerhalb des ISD prädestiniert.

Während meiner Gespräche mit ihm stellte er wiederholt klar, dass absolute Neutralität, Fairness und Durchsetzungskraft zu seinen obersten Prioritäten zählen.

Aus diesen Gründen empfehle ich, seine Bewerbung.

Personal Akte von Herr Ackermann: https://docs.google.com/docume…hGpqRpC0/edit?usp=sharing

SCP-Foundation | Agent [REDACTED]

Administrativabteilung – Abteilung für innere Sicherheit

Hey, da ich meine Spielzeit / Verwarnungen nicht korrekt angegeben habe, trage ich sie hier noch einmal separat nach.

Montag 15:30-22:00
    Dienstag 15:30-22:00
    Mittwoch 16:30-22:00
    Donnerstag 13:30-22:00
    Freitag 17:30-Open
    Wochenende Open-Open

Warns

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Azommy ()

• Selten so gute Bewerbungen gelesen. #Dafür

Hey, danke für deinen überaus schmeichelhaften Kommentar!!!!

[tabmenu]
  • Beitrag von Azommy ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Test ().
  • #InBearbeitung ,
    Wurde zum Gespräch eingeladen.

[tabmenu]
  • Krazy

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir dir zurzeit keinen Posten im ISD anbieten können und du daher #abgeleht bist.

[tabmenu]
  • Krazy

Hat das Thema geschlossen.
  • Krazy

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!