Bewerbung zum Gamma-Commander der Chaos Insurgency von Yaro Mustafa

• Bewerbung zum Gamma-Commander von Yaro Mustafa

1. RP-Namen

D-KlasseMTFTRTSCP-049GOI
    "D-4055" DTC Yaro Mustafa[LCPL] NU7IF-587 "Yaro"[G] Yaro MustafaDr. Mustafa[SH] Yaruski Mustafski (ehm.)

2. SteamID

STEAM_0:1:590143929

3. Über Mich

Hi ihr kennt mich bestimmt als Yaro Mustafa. Ich bin 17 Jahre alt und schon seit 2021 Teil der Community. Ich muss sagen, ich hab hier echt viele coole Leute kennengelernt, und es macht einfach immer wieder Spaß, dabei zu sein. Ich bin jemand der versucht Freundschaften aufzubauen anstatt Feinde. Verantwortung ist mir wichtig, und ich gebe immer mein Bestes, um fair und ruhig zu bleiben, selbst wenn's mal chaotisch wird.

4. Ziele und Pläne

Mein Ziel ist es, die Chaos Insurgency zu etwas Besonderem zu machen. Ich will nicht jedes mal diesen diesen typischen „rein raiden, raus rennen“ Schema folgen, wie man es auf vielen nullacht-fünfzehn Servern ist (manchmal muss man aber ;D). Stattdessen will ich mit kreativen Ideen die Chaos-Insurgency einzigartig gestalten. Zum Beispiel könnten wir Events machen, die an die SCP-Lore angelehnt sind, oder sogar etwas ganz Neues ausprobieren, das vielleicht von der Lore abweicht Hauptsache, es bringt allen Spaß.

Mir persönlich ist der Spaß der Spieler wichtiger als die strikte Lore. Warum also nicht auch mal eine eigene, coole Custom-Lore entwickeln? Mein Ziel ist es, eine Chaos-Insurgency aufzubauen, in der sich jedes Mitglied wohlfühlt, fair behandelt wird und vor allem Spaß hat. Das Gleiche gilt auch für die Gegenseite, die Foundation soll ebenfalls Freude daran haben, gegen uns zu spielen.

Außerdem will ich neuen Spielern eine Chance geben. Ich finde, jeder verdient die Möglichkeit, Teil der Chaos-Insurgency zu werden, sich in die Community einzubringen und dabei tolle Leute kennenzulernen.

5. Meine Verwarnungen und Banns

Ich habe insgesamt 15 inaktive Verwarnungen.

Außerdem hatte ich einmal einen C-Bann :Trollface:

6. Spielzeiten

Ich habe keine festen wöchentlichen Spielzeiten. Ich spiele, wann ich Lust habe, und höre auf, wenn ich keine Motivation mehr habe. Insgesamt habe ich eine Spielzeit von etwa 7 Wochen.

7. Positive- und Negative Eigenschaften

StärkenSchwächen
    -Humor-LRS
    -Durchsetzungsvermögen-Perfektionistmus
    -Kritikfähig-Selbstkritik
    -Zuverlässigkeit-Neugier

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, ich bringe genau die richtige Mischung aus Kreativität, Verantwortung und Teamgeist mit, die die Chaos Insurgency braucht. Ich habe nicht nur viel Erfahrung auf dem Server gesammelt, sondern war auch schon zweimal in der Serpent's Hand. Einmal vor dem großen Clear und einmal danach. Diese Erfahrung mit GOI's hat mir gezeigt, wie wichtig Zusammenarbeit, Strategie und ein gutes Miteinander sind.

Was mich auszeichnet, ist mein Wille, die Chaos-Insurgency nicht nur zu führen, sondern sie zu etwas Besonderem zu machen. Ich will Events schaffen, die Spaß machen, und sicherstellen, dass jeder ob Chaos-Insurgency oder Foundation gerne spielt. Außerdem bin ich offen für neue Ideen und gebe auch neuen Spielern die Chance, sich bei uns zu beweisen.

Ich bin nicht einfach nur einer der seine Rolle ausfüllt, sondern wirklich etwas bewegen will.

9.RP-Story

10. Stellungnahme

Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung und eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Ideen und meiner Motivation überzeugen konnte. Falls es noch spezielle Anforderungen oder Feedback gibt, bin ich offen für Verbesserungsvorschläge. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle positiv zu beeinflussen und das RP mit kreativen Ideen zu unterstützen.

mfg.

Yaro :)

• Toast

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Gamma-Commander von Yaro Mustafa“ zu „Bewerbung zum Gamma-Commander der Chaos Insurgency von Yaro Mustafa“ geändert.
  • #Dafür bro ist dafür gemacht

• Yaro, Yaro, Yaro ich kenne dich nun schon seit vielen Jahren, und wenn es um GOI geht, warst du immer ganz vorne mit dabei. Warum sollte sich das ändern? 100% #Dafür

[tabmenu]
  • Gut im PVP, sehr Teamfähig und sehr taktisches Vorgehen.
    Was will man mehr? Yaro bester Mann

#DAFÜR

• #Dafür Yaro kann und wird das schaffen

[tabmenu]
  • #Dafür
    Ich denke du bist nicht so schlecht auf dem Posten

[tabmenu]
  • Deine Bewerbung ist hiermit #in Bearbeitung.

Bitte melde dich bei Stuk via Discord.

[tabmenu]
  • Krazy

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!