Bewerbung zum Gamma-Commander der Chaos Insurgency von Yaro Mustafa
-
- In Bearbeitung
- Toast
-
-
Toast
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Gamma-Commander von Yaro Mustafa“ zu „Bewerbung zum Gamma-Commander der Chaos Insurgency von Yaro Mustafa“ geändert. -
#Dafür bro ist dafür gemacht
-
Yaro ist so einer er knallt Drehtüren zu. Er so so jemand der unter Wasser grillt. 096 guckt bei ihm auf den Boden #DAFÜR
-
#Dafür
Kenne Toast schon lange und kann sagen das er einer der besten RP macht die ich je gesehen habe und ich denke er ist sehr kompetent für CI.
-
Yaro ist so einer er knallt Drehtüren zu. Er so so jemand der unter Wasser grillt. 096 guckt bei ihm auf den Boden #DAFÜR
"096 guckt bei ihm auf den Boden"
HAHAHAHA KÜSSE DEIN HERZ -
#Dafür War auch schon bei Test CI raid Commander, und hat gefickt, wirklich er hat mit abstand keine konkurrenz. Wenn dieser junge nicht Commander wird dann spreng ich Garrys Mod server weg.
-
Yaro, Yaro, Yaro ich kenne dich nun schon seit vielen Jahren, und wenn es um GOI geht, warst du immer ganz vorne mit dabei. Warum sollte sich das ändern? 100% #Dafür
-
Gut im PVP, sehr Teamfähig und sehr taktisches Vorgehen.
Was will man mehr? Yaro bester Mann#DAFÜR
-
#Dafür
-
Ich kenne yaro schon länger und ich weiß das er es kann ich lernt schnell und weiß was er tuht er hat Humor und Freundet sich schnell mit neuen Leuten an deswegen ist er für diesen Job die 1
#Dafür
-
Wenn Yaro es nicht wird dann werde ich deppert. er ist beschte was gibt für Ci-Leitung es gibt nix besseres
#dafür
-
#Dafür
Yaro ist echt gut im leiten sein es SH Intrudes oder sonstiges. Er ist auch echt kompetent
-
Ich bin definitely
#Dafür
-
#Dafür Yaro kann und wird das schaffen
-
Vielleicht unerwartet, aber ich glaube du kannst das.
#Dafür -
#Dafür
Ich denke du bist nicht so schlecht auf dem Posten[tabmenu]Einheit Rang Name Dklasse - DTC Lukaa Hope Einheit Rang Name Mobile Task Force General N7CS-830 "xVentix" MTF Tau-5 Mitglied T5-830 "X Surculux" Chaos Insurgency (Upholding Unit) Experienced Renegade Zetrex Tactical Response Team Guard Luka Michaelis Sicherheitsdienst SEA Luka Michaelis Serverteam Ehem. Communitymanager xVentix -
#Dafür hat die Kompetenzen
-
-
Krazy
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Drecks staubsauger
#dafür
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!