CI-Bewerbung von Ertup865 als Upholding-Unit

• Chaos Insurgency Bewerbung von Dennis Rot

Rp-Namen

D-Klasse: Dennis Rot-
    MTF:IndigoPFC
    TRT: Dennis IndigoJG

Steam-ID

STEAM_0:1:542737476

Über Mich

Ich bin Dennis und bin gerade 17 Jahre alt.

Welcher Fraktion würde ich beitreten?

Ich will der Upholding-Unit betreten

Wieso möchte ich der Ci betreten?

Ich hab immer den Verlangen gehabt in einer GOI zu sein seit meinem start auf dem Server. Als ich auch in der CI für ungefähr 6 Monate war, habe ich auch massiven Spaß gehabt und hab mich immer gefreut wenn ein CI- Raid angekündigt wurde.

CI ist auch meine bevorzugte GOI da ich meine meiste und auch spaßigste Zeit in dieser Verbracht habe.

Warum sollte ich genommen werden?

Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Pushen, Verteidigen und Halten von Stellungen dadurch das ich schon seit meinem Anfang in der Ci nur UU gespielt habe.

Ich war schon damals auf dem Server gut im Schießen und kann von Erfahrung her sagen das ich die UU in der CI sehr gut spielen werde.

Spielzeit

Ich habe 11 Wochen und 3 Tage Spielzeit und bin aktiver Bube der fast jeden Tag da ist

Ziele und Pläne

Ich strebe einfach eine chillige Zeit für mich und meine Kollegen zu erzeugen. Ich versuche die Raids und das Rp so spaßig wie möglich von meiner Seite zu gestallten so das jeder dran spaß haben kann und für alle Beteiligten eine gute Zeit ansteht.

Stellungnahme

Nach 7 Monaten Zockerpause habe ich wirklich bock wieder spaß auf NG zu haben. Meinen meisten Spaß hatte ich in der CI und ich will einfach dieses Gefühl wiedererleben

• Er muss angenommen werden #Dafür

• #Dafür
    Ich weiß das du für diesen Posten Geboren wurdest und ich weiß auch das du das kannst!

[tabmenu]
  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll, grundlegend habe ich nichts dagegen weil du keinen hohen posten besetzt, aber ich finde es bisschen problematisch mit deinem RP, welches du betreibst. Bin Momentan weder dafür noch dagegen

• #Dafür Süßer

EinheitRangName
    MTF
    SPCShark
    Tactical Response Team
    JGNoah Taylor
    SCP 066--
    D-Klasse
    -Noah Taylor
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Ehem. Tactical Response Team / Hazmat Unit 1LT Noah Taylor
    Ehem. MTF2LTShark
    Ehem. Sicherheitspersonal SGTNoah Taylor
    Ehem. Site Dircetor-Noah Taylor
  • #dagegen
    Stimme Laurin zu

Ich mag Grünzeug

• Ok!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!