Bewerbung zum <CI> Medic | by Hope

• Bewerbung zum <CI> Medic | <By Hope>

Vorworte

Einen Wunderschönen, in den Vorworten wollte ich schonmal im Voraus für eure Zeit danken und euch

mitteilen das ich immer um sachliche Kritik bitte.

OIP.4h_lao5RIqjz7iHwPddryAAAAA?rs=1&pid=ImgDetMain

Wer Bin ich?

Hallöle mein Name ist Hope aka Lukas und ich bewerbe mich zum Medic in der CI .Wieso ich diese Bewerbung schreibe,Ihr mir eine Chance geben sollt uvm. werdet ihr in dieser Bewerbung erfahren.

Wer Bin ich?

Wie schon erwähnt heiße ich Lukas, bin aktuell 15 Jahre alt und etwas neuer auf dem Server.

Allerdings konnte ich durch Azommy & Sevii einen sehr guten und erfolgreichen Start auf

dem Server hinlegen 8) .

SteamID : STEAM_0:1:437416284

Steam64ID : 76561198835098297

Wanrs / Banns

Warns : Keine Aktiven / Keine Inaktiven

Banns : Keine Banns

Warum ich? + Ziele / Pläne

Ich bin eine sehr freundliche, humorvoll Person welche gerne

immer neue Ideen mit einbringt und frischen Wind hinterher.

Leichte Erfahrung, mein Interesse am Server sollten auch ein punkt für mich sein.

Natürlich kenne ich auch meine Grenzen / Schwäche, so z.B.: muss ich mich noch etwas einfinden und zurecht

finden aber ich bin zuversichtlich das ich mit etwas Zeit diese Hürden überwinden werde.

Mit meine humorvollen / freundlichen Art kann ich bestimmt die Laune etwas pushen, für

Person ein offenes Ohr haben die es in dem Moment einfach ma brauchen. Das ist auch mein Plan neben meinen alltäglichen Aufgaben
    möchte ich eine Person des Vertrauens innerhalb des CI darstellen.

Mit dieser Einstellung möchte ich das CI etwas voranbringen soweit es geht.

Spielzeit

Klar ist meine gesamt Utime mit knapp 36 Stunden nicht die größte.

Dennoch hoffe ich das ich die Chance der CI beizutreten bekommen

*Grund für die geringe UTime ist ein Kapselrisse in der linken Hand.

Onlinezeiten

MODIMIDOFRSASO
    15 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 21 Uhr15 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 20 Uhr

* Es handelt sich hierbei nur um grob geschätzte Zeiten

RP-Story und Chars

Zu meinen RP Namen + RP Story :

[tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche einen angenehmen Tag/Nachmittag/Abend ;) . LG eure Hoffnung

EQ8EZvrWAAECapw.jpg

4 Mal editiert, zuletzt von Hope () aus folgendem Grund: [+] RP-Story ----------------------------- [+] Hinzugefügt [-] Entfernt [~] Bearbeitet

• Deine Bewerbung ist hiermit #in Bearbeitung.

[tabmenu]
  • Krazy

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!