Bewerbung zu SCP-066 by Hope

• Bewerbung zum >SCP<066 | <By Hope>

Vorworte

Einen Wunderschönen, in den Vorworten wollte ich schonmal im Voraus für eure Zeit danken und euch

mitteilen das ich immer um sachliche Kritik bitte.

Wer Bin ich?

Hallöle mein Name ist Hope aka Lukas und ich bewerbe mich zu SCP-066 .Wieso ich diese Bewerbung schreibe,

Ihr mir eine Chance geben sollt uvm. werdet ihr in dieser Bewerbung erfahren.

Wer Bin ich?

Wie schon erwähnt heiße ich Lukas, bin aktuell 15 Jahre alt und etwas neuer auf dem Server.

Allerdings konnte ich durch Azommy & Sevii einen sehr guten und erfolgreichen Start auf

dem Server hinlegen 8) .

Zu meinen RP Namen :

MTF - Mobile Task Force - AktivD-Klasse - Semi AktivSonstige - Semi Aktiv
    PFC - N7IF - 297 - HopeD-3509 Kion HopeKion Hope

SteamID : STEAM_0:1:437416284

Steam64ID : 76561198835098297

Wanrs / Banns

Warns : Keine Aktiven / Keine Inaktiven

Banns : Keine Banns

Warum ich? + Ziele / Pläne

Eig. Will ich nur bissel mit 066 die Laune mit guter Musik und Nostalgie Sounds verbessern.
    Und Spaß haben, all sowas halt

Spielzeit

Klar ist meine gesamt Utime mit knapp 36 Stunden nicht die größte.

Dennoch hoffe ich das ich die Chance der CI beizutreten bekommen

*Grund für die geringe UTime ist ein Kapselrisse in der linken Hand.

Onlinezeiten

MODIMIDOFRSASO
    15 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 21 Uhr15 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 20 Uhr

* Es handelt sich hierbei nur um grob geschätzte Zeiten

Schlusswort

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit, hoffe das ich bald mit angenehmer Musik das RP
    bereichern kann und wünsche einen angenehmen Tag/Nachmittag/Abend ;) . LG eure Hoffnung

• Bitte Ingame die Whitelist über ein F6 Ticket anfragen (Muss ein SR.Moderator + anwesend sein) da diese Bewerbung angenommen ist.

[tabmenu]
  • Krazy

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Krazy

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!