Bewerbung zum ISD – Lucas Gutenberg | |||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1. RP-Namen |
|
||||||||||||||
2. SteamID | STEAM_0:1:756886824 | ||||||||||||||
3. Ziele und Pläne |
Mein Ziel ist es, das RP auf dem Server aktiv mitzugestalten und dabei vor allem das HM-RP auf ein höheres Level zu bringen. Ich will dafür sorgen, dass das ISD wieder als das wahrgenommen wird, was es sein sollte: Eine seriöse, disziplinierte und durchgreifende Einheit, die intern aufräumt, bevor’s nach außen eskaliert. Besonders wichtig: Die Korruption innerhalb der FD bekämpfen – mit allen Mitteln, die mir RP-technisch zur Verfügung stehen. Niemand sollte im Dienst Angst haben müssen, von den eigenen Leuten abgezogen oder verraten zu werden. |
||||||||||||||
4. Verwarnungen & Banns |
• 06.04.24 – Mixmuxmix – FailRP • 11.05.24 – Dr. Das Vale_TH – RDM • 29.05.24 – Dr. Das Vale_TH – RDM |
||||||||||||||
5. Spielzeiten |
|
||||||||||||||
6. Warum ich? |
Ich bringe Erfahrung mit, aber vor allem auch den richtigen Blick fürs RP. Ich weiß, wie man diszipliniert spielt, ohne den Spaß zu verlieren, und ich hab kein Problem damit, Verantwortung zu übernehmen – sei es bei Ermittlungen oder im Umgang mit schwierigen Situationen. Ich bin keiner, der einfach nur Leute wegsperrt, sondern jemand, der RP-Möglichkeiten schafft. ISD sollte nicht als "RP-Killer" gesehen werden, sondern als ernsthafte Fraktion, die RP spannender macht. |
||||||||||||||
7. Hilfen | Autokorrektur | ||||||||||||||
8. Stellungnahme | Danke für's Durchlesen |

Bewerbung zum ISD von Lucasos20
-
- Abgelehnt
- Lucasos20
- Geschlossen
-
-
Hiermit ist deine Bewerbung in #Bearbeitung
Liebe Grüße die Leitung des ISDs -
Lodan
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Lucasos20
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum ISD von Lucas Gutenberg“ zu „Bewerbung zum ISD von Lucasos20“ geändert. -
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen sind. Bitte melden Sie sich bei PilzGalaxie oder celsu auf Discord, um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Die ISD-Leitung
-
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse.
Für genaue gründe Können Sie sich gerne melden
Mit freundlichen Grüßen
Die ISD-Leitung
-
Winitu
Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert. -
Winitu
Hat das Thema geschlossen. -
Winitu
Hat das Thema aus dem Forum RP-Bewerbungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!