Bewerbung zum ISD von Lucasos20

• Bewerbung zum ISD – Lucas Gutenberg
    1. RP-Namen
    Name Fraktion Rang
    Lucas Gutenberg TRT 2LT
    "Gutenberg" MTF PFC
    Lucas Gutenberg D-Klasse /
    2. SteamID STEAM_0:1:756886824
    3. Ziele und Pläne Mein Ziel ist es, das RP auf dem Server aktiv mitzugestalten und dabei vor allem das HM-RP auf ein höheres Level zu bringen.

Ich will dafür sorgen, dass das ISD wieder als das wahrgenommen wird, was es sein sollte: Eine seriöse, disziplinierte und durchgreifende Einheit, die intern aufräumt, bevor’s nach außen eskaliert.

Besonders wichtig: Die Korruption innerhalb der FD bekämpfen – mit allen Mitteln, die mir RP-technisch zur Verfügung stehen. Niemand sollte im Dienst Angst haben müssen, von den eigenen Leuten abgezogen oder verraten zu werden.
    4. Verwarnungen & Banns • 06.04.24 – Mixmuxmix – FailRP
    • 11.05.24 – Dr. Das Vale_TH – RDM
    • 29.05.24 – Dr. Das Vale_TH – RDM
    5. Spielzeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    / / / / 17:00 – 00:00 17:00 – 00:00 17:00 – 00:00
    6. Warum ich? Ich bringe Erfahrung mit, aber vor allem auch den richtigen Blick fürs RP.

Ich weiß, wie man diszipliniert spielt, ohne den Spaß zu verlieren, und ich hab kein Problem damit, Verantwortung zu übernehmen – sei es bei Ermittlungen oder im Umgang mit schwierigen Situationen.

Ich bin keiner, der einfach nur Leute wegsperrt, sondern jemand, der RP-Möglichkeiten schafft. ISD sollte nicht als "RP-Killer" gesehen werden, sondern als ernsthafte Fraktion, die RP spannender macht.
    7. Hilfen Autokorrektur
    8. Stellungnahme Danke für's Durchlesen
  • Lodan

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Lucasos20

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum ISD von Lucas Gutenberg“ zu „Bewerbung zum ISD von Lucasos20“ geändert.
  • Winitu

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Winitu

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!