Beiträge von Ali yoo

1. RP-Namen

Name:Ali YooAli YooAli YooAli
    Beruf/JobTRTWissenschaftlerTechnikerMTF
    Rang:JG ASRSTPFC

2. Steam-ID

STEAM_1:0:522461847

3. Ziele und Pläne:

Als Mitglied der Foundation und ISDler im HM ist es mein Ziel, aktiv gegen Korruption vorzugehen und die Integrität innerhalb unseres Systems zu wahren. Ich strebe danach, tiefere Einblicke in Korruptionsstrukturen zu gewinnen und effektiv an der Aufdeckung sowie Bekämpfung dieser Missstände zu arbeiten. Mein Fokus liegt darauf, transparent zu handeln, fair und unparteiisch zu bleiben, und immer das Wohl der Gemeinschaft zu berücksichtigen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt meines Ziels ist die Zusammenarbeit mit anderen ISDlern und relevanten Instanzen, um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten und die korrupten Netzwerke nachhaltig zu zerschlagen. Ich möchte nicht nur als Ermittler tätig sein, sondern auch präventive Maßnahmen entwickeln, die helfen, Korruption von vornherein zu verhindern.

Dabei ist mir bewusst, wie wichtig eine fundierte Ausbildung und ständige Weiterentwicklung sind. In der Foundation möchte ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Recht, Ethik und Ermittlungsarbeit weiter vertiefen, um als kompetenter und zuverlässiger ISDler ein Vorbild für andere zu sein.

Letztlich hoffe ich, durch meine Arbeit nicht nur Korruption zu bekämpfen, sondern auch dazu beizutragen, das Vertrauen in die Institutionen zu stärken und eine gerechtere und transparentere Gesellschaft zu schaffen.

4. Meine Verwarnungen und Banns:

Ich habe 36 Warns und Bans weiß ich leider nicht

5. Spielzeiten:

3 Wochen und 4std Spielzeit

Am Tag kann ich von 14:00 Uhr bis 0:00 Uhr

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und Eigenschaften einen wertvollen Beitrag als ISDler in der SCP Foundation leisten kann. Mein ausgeprägtes analytisches Denken und meine Fähigkeit zur Problemlösung ermöglichen es mir, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und effektive Maßnahmen zur Bekämpfung von Korruption zu entwickeln. Ich zeichne mich durch hohe Integrität und Loyalität aus, handle stets im Interesse der Foundation und bin bestrebt, das Vertrauen in die Organisation zu stärken.

Darüber hinaus bringe ich Stressresistenz und Diskretion mit, die es mir erlauben, auch in herausfordernden Situationen besonnen und professionell zu agieren. Meine bisherigen Erfahrungen im Bereich interner Ermittlungen, Konfliktmanagement und organisatorischer Compliance haben mir das notwendige Fachwissen vermittelt, um effizient und präzise arbeiten zu können.

Ich verfüge zudem über ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten, die es mir ermöglichen, effektiv mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten und klare, nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Mein Ziel ist es, die Korruption nicht nur zu bekämpfen, sondern auch präventive Maßnahmen zu fördern, um die Arbeitsweise der Foundation langfristig zu sichern und zu verbessern.

7. Stellungnahme

Ich danke Ihnen herzlich für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Sie meiner Bewerbung widmen, und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Engagement in den Dienst der Foundation zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ali Yoo

Ich finde er hat immer zum SHD Gepasst da er sich immer seriös verhalten hat.ich kenne ihn selber vom RP Herr und es hat immer Spaß gemacht mit ihm ich finde er hat diesen Posten verdient

#dafür

1. Roleplay Charakter:

- Ali Yoo

2. Persönliche Daten

Mein Name ist Ali.Ich bin 16 Jahre alt Und bin am

2.12.2008 geboren.

3. Steam-ID

STEAM:_1:0:522461842

4. Was will ich als TM erreichen?

ich möchte Teammitglied bei North Gaming auf dem GMod SCP-Server werden, weil ich die Möglichkeit schätze, aktiv an der Gestaltung eines einzigartigen und spannenden Spielerlebnisses teilzuhaben. Das SCP-Universum bietet ein unglaubliches Potenzial für Kreativität und interessante Szenarien, und ich möchte dazu beitragen, dieses Potenzial voll auszuschöpfen, indem ich die Server-Community unterstütze.

Ich bin besonders motiviert, weil ich eine Leidenschaft für Rollenspiele habe und es sehr schätze, in einem Team zu arbeiten, das gemeinsam eine positive Atmosphäre und ein faires Spielumfeld schafft. Als Teammitglied kann ich Verantwortung übernehmen, dazu beitragen, dass die Regeln durchgesetzt werden, und helfen, dass neue Spieler schnell integriert werden. Die Idee, die Entwicklung des Servers aktiv mitzugestalten, sei es durch Events, Storylines oder Verbesserungen im Gameplay, spricht mich sehr an.

Zusätzlich freue ich mich darauf, meine organisatorischen und kreativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Im Umgang mit anderen Teammitgliedern und der Community zu arbeiten, wird mir helfen, meine Teamfähigkeit und Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern – Aspekte, die ich sowohl in der virtuellen Welt als auch im realen Leben weiter ausbauen möchte.

Kurz gesagt, ich möchte Teammitglied bei North Gaming werden, weil ich mithelfen möchte, einen Server zu schaffen, der sowohl für die Community als auch für die Teammitglieder selbst eine spaßige und spannende Erfahrung ist. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und meine Ideen und Energie in die Weiterentwicklung des Servers einzubringen.

5.Meine Verwarnungen und Banns

habe ungefähr 31 warns Bann weiß ich leider nicht

6. Spielzeiten

ich bin ein aktiver Spieler deswegen kann ich jeden tag so von 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

7: Warum Solltet ihr mich annehmen:

ich sollte als Teammitglied für euren GMod SCP-Server in Betracht gezogen werden, weil ich nicht nur über fundierte Erfahrung in Garry’s Mod und SCP-RP verfüge, sondern auch eine hohe Motivation mitbringe, aktiv zum Erfolg des Servers beizutragen. Ich verstehe, wie wichtig es ist, eine positive und respektvolle Atmosphäre zu schaffen, sowohl im Spiel als auch im Team. Zudem bin ich ein Teamplayer, der gut kommuniziert und bei Bedarf schnell und entschlossen handelt. Ich kann sowohl mit den Spielern als auch mit den anderen Teammitgliedern konstruktiv zusammenarbeiten und bin bereit, mich für den Server zu engagieren, und für Ordnung und Fairness zu sorgen. Mit meinem Verantwortungsbewusstsein und meiner Leidenschaft für das SCP-Universum glaube ich, dass ich den Server bereichern kann.

8.Stellungnahme:

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mit großer Begeisterung und Engagement als Teammitglied auf dem SCP-Server mitwirken würde. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft für das SCP-Universum einen wertvollen Beitrag leisten kann, um die Community weiterzuentwickeln und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu bekommen, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorzustellen.

Danke Fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen,

Ali