Beiträge von Laurin
-
-
#Dafür größter Newcomer den es gibt. Krasses Aim, Leitungsfähigkeit. Bitte nehmt diesen Jungen an.
-
Mir bewusst, kann sowohl gut als auch schlecht sein.
(ma abgesehen davon das ich eig. nur in Nachbesprechung so viel rede.)
Nein immer
-
du redest sehr viel
-
Moin,
ich mag halt nicht wenn man andere
für ihre Fehler in irgendeiner Art beurteilt.
Fehler sind wichtig, nur aus Fehlern kann man wachsen und lernen,
wenn alles immer perfekt laufen würde, wäre ja alles immer noch nach Routine.
Jeder war damals auch nicht besser.
Ich, sowie auch du und andere deiner damaligen Freunde
innerhalb der CI haben Verhalten an den Tag gelegt welches eigentlich
nicht so sein sollte. Ich habe daher längere Zeit mich selbst über diese damaligen
Ereignisse reflektiert, und hoffe dass auch ich daraus gelernt habe.habe mich verhalten wie ich die ci interpretiere
Böse und provokant
Und Danke für deine Moralansprache zu Fehlern. Ich habe auch viele begangen, aber die ändert nichts an dem Fakt das du ein schlechter Commander warst+Ich bewerbe mich nicht zur Chaos Insurgency, da die Rolle nichtmehr zu mir passt und ich die Pflichten aufgrund meiner Hobbys nichtmehr nachgehen kann, deswegen verstehe ich nicht wieso du auf mein Verhalten in der Ci eingehst, obwohl es um deins geht. Und ich frage mich was besser ist, da sein und die Ci bei Raids zu unterstützen und probieren den Cilern mehr Spaß innerhalb der Ci zu bringen oder einfach nur Rp durchforcen wollen, obwohl man alle 4 Monate mal bei einem Raid dabei ist nur damit die Ci den Raid dann wegen einem auch verkackt. Ich weiß ja nicht.
schönen Abend dir noch
-
hat letztes mal 90% der Zeit nicht geklappt
#dagegen
-
-
#dafür
Du bist wieder RP Gefangen manNein!
-
Diese Person ist sehr Toxisch und behandelt Leute die er nicht mag nicht gut. Er sollte wegen seiner Machtgeilheit nicht als Unteroffi handeln.
#Dagegen
Trolling
-
Gliederung
Vorwort
Rp NamenSteam ID
Wieso ich?
ZieleWarns/Banns
Online Zeiten/SpielzeitenVorwort
Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Sgt in der MTF.Rp Namen
Name Fraktion Rang 559 "Dexter" Mobile Task Force Private First Class Laurin van der Linde D-Klasse - Steam ID
STEAM_0:1:580644415
Wieso ich?-viel Erfahrung
-Aktivität-Engagement
-Ehemalig Offiziersstab
Ziele
-Beitritt in die D5-Fragen von Mannschaftern beantworten
-hocharbeiten zum Offizier
-Unterstützen bei den kommenden Raids
-Rp fördern
Warns/BannsHabe 20 Warns und banns weiß ich ned genau.
Der letzte war 2023 im Juni. Probiere mich stets zu bessern
SpielzeitenMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-22:00 20:00-22:00 16:00-22:00 20:00-22:00 16:00-Open End 12:00-22:00 12:00-22:00 Dienstag Donnerstag ist so wenig Spielzeit wegen meiner Fahrschule, dass ist aber nur noch 4-5 Wochen so bin schon mit Theorie der hälfte fertig
Stellungnahme
Vielen Dank fürs lesen würde mich über Kritik freuen.
-
#dafür kompetent und macht seine arbeit richtig und übel korrekt
-
Alter Laurin! Am Anfang habe ich es noch akzeptiert aber die Anrufe häufen sich!
Ich werde dich nicht zum Kölner Oktober Fest fahren damit du dich dort betrinken kannst.
Es ist viel zu weit entfern. ich kann verstehen das du einbischel introvertierter bist aber du musst auch mal deine Grenzen überschreiten
Ich würde dir den ICE bezahlen aber auch nur einwegticket.
Nun versuchst du meine Chance auf die CI mit den Pings auf Lulux zu ruinieren.
Lass mich doch einfach inruhe meine Hobbies ausleben!
mit vielen Grüßen: Dennis Barthold
Ok!
-
Bin doch #Dafür
-
Wir trollen nicht, das ist eine objektive Meinung! Weiterhin #Dagegen
-
Meinste im Medic Dienst?
generell
-
Hallo L a u r i n, dürfe ich aus Interesse erfahren weswegen sie gegen meine Bewerbung sind? MfG
Du passt nicht zur ci
-
bist mir persönlich zu inaktiv bro sorry
#Dagegen -
Schon echt #Dagegen
-
#dagegen trollt nur
-